Diese Homepage reflektiert in keiner Art und Weise die Meinungen, Gedanken und Ansichten des Hamburger Sport Vereines e.V. von 1887.
Der komplette Inhalt ist meiner eigenen Feder entsprungen und spiegelt lediglich meine persönliche Meinung wieder.



Im Namen der Raute


BWS-Gruß Du Superfan !!! 

Auf diesen Seiten findest du 15 Jahre HSV Geschichte zwischen 1997 und 2012. Also alles, was du über den besten Verein der Welt wissen wolltest und solltest. Ob Saisonspezifisches wie Spielberichte, Tore, Mannschaft, DFB-Pokal, die Cup-Wettbewerbe, Chronik, alle Spiele zwischen 96/97 und 11/12 in der im Netz einzigartigen HSV-DatenBank oder das HSV-Quiz. Das und noch mehr findest du hier von mir im Laufe der Zeit zusammengetragen. Da ich fast immer bei allen Heimspielen dabei war, wirst du hier auch mit Randgeschehnissen außerhalb der Massenmedien versorgt.

Matthias JoHannes

oder schreib mir doch einfach was ins:

ok Büchlein

nächste Seite

  [ Startseite | Quiz | DatenBank | Links | Gästebuch ]  © M. JoHannes